Hi,

ich bin Tanja.

# L I F E C O A C H  

# I N G E N I E U R I N

# Q U E R D E N K E R I N

# I M P U L S G E B E R I N

S c h ö n ,  

d a s s   D u   m i c h   g e f u n d e n   h a s t ,  

d e n n   i c h  h a b e   d a s  G e f ü h l ,  

w i r   s o l l t e n   r e d e n !

Ich liebe es, Dich glücklich & erfüllt zu sehen, in der Art, wie Du Dein Leben lebst. Beobachten zu dürfen, wie Du strahlst, wenn Du über etwas sprichst, was Du liebst. Was ich aber noch viel mehr liebe, ist, Dir zu helfen, dorthin zu kommen. Indem ich Dir zuhöre, mich in Dich hineinversetze, Deine Sichtweisen und Einstellungen hinterfrage. Ich will verstehen, wie es in Dir aussieht, was Dir Sinn in Deinem Leben gibt, wie Du Dich fühlst, wofür Du brennst aber auch, was Dir Angst und Kummer bereitet und warum Du Dich gerade so fühlst, wie Du Dich fühlst. Was es ist, das Dich im Moment beschäftigt. Ich will Dir zur Seite stehen bei jeder Veränderung, die Du vollbringst und bei jeder, für die Du Dich erst stark machst. Mit meiner Hilfe. Ich will Dich dabei unterstützen, zu Deiner eigenen Wahrheit zu finden, Deine Stärken zu entdecken und Dich zu dem Leben hinführen, welches Du gerne leben möchtest. Ich will dabei sein, wenn Deine Augen wieder leuchten. Das ist meine Motivation. Und das ist meine Wahrheit. - Weil es Zeit ist, etwas zu verändern.