top of page

Life Coaching

Du bist auf der Suche nach mehr Glück
in Deinem Leben ?
in Deinem Job ?
in Deiner Partnerschaft ?

 

Du suchst nach dem Sinn in Deinem Leben oder im Beruf? Bist unschlüssig, was der richtige Weg für Dich ist? Oder fühlst Du Dich im Augenblick einfach nur leer und antriebslos und weißt eigentlich gar nicht so genau, wo Du überhaupt stehst und wohin Du möchtest? - Wer Du selbst bist, was Du kannst und was du eigentlich willst? Oder hast Du Beziehungsprobleme und möchtest Themen bezüglich Deiner Partnerschaft klären? Das alles sind Fragestellungen, die Dich beschäftigen könnten - vielleicht sieht Deine persönliche Fragestellung auch ein wenig anders aus. Als Dein Coach bin ich gerne für Dich da. Ich arbeite ziel- und lösungsorientiert.

Ablauf eines persönlichen Coachings
Die Basis für unsere gemeinsame Arbeit ist, dass das Vertrauensverhältnis zwischen uns beiden passt. Aus diesem Grund beginnen wir mit einem telefonischen Erstgespräch (ca. 20 min.). Dieses ist unverbindlich und vom Preis ausgenommen. Hier unterhalten wir uns über Dein Thema und wie ich Dich als Coach am besten dabei begleiten kann. Wollen wir miteinander arbeiten, stimmen wir während unseres Telefonats einen Termin für ein persönliches Gespräch ab.  

Dauer & Preis
Eine Coachingsitzung dauert in der Regel 60 Min. 
Preis auf Anfrage.




 

bottom of page