Online-Coaching

Was ist Online-Coaching und wie läuft es ab?

Online-Coaching, auch eCoaching genannt, ist ein persönliches Coaching, welches über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook, PC, Tablet, usw.) durchgeführt wird. Da dies interaktiv erfolgt, kann es von unterwegs oder bequem und flexibel von Zuhause aus stattfinden. Beim Online-Coaching treffen wir uns in einem gesicherten, virtuellen Online-Raum, den ich für uns buche und Dir den Zugangslink vorab zusende. In diesem Raum kommunizieren wir virtuell, d.h. wir sehen und hören uns.

Was sind die Vorteile des Online-Coachings?

Der wohl größte Vorteil des eCoachings ist die beiderseitige Flexibilität von Ort und Zeit. Als Coach kann ich Dich auf diese Weise oft schneller in Deinem Lebensalltag unterstützen als in anberaumten Sitzungen. Online-Coaching kann somit von jedem Ort auf der Welt ausgeführt werden, Anfahrtswege entfallen dabei sowohl für mich, als auch für Dich, komplett.

Welche Themen kommen für Online-Coaching infrage? 

Generell können wir im Online-Coaching alle Themen klären, die wir auch im persönlichen Coaching bearbeiten.                 

           findest Du eine Liste aller Themengebiete, mit denen ich als Coach arbeite.

Dauer und Preis:

Eine Online-Coachingsitzung dauert in der Regel 90 Min. 

Preis auf Anfrage.

Du hast Interesse oder Fragen? Gerne. Bitte nutze dafür mein