top of page

Kreative Gastronomie

Gourmet%20Meal_edited.jpg

Die Idee unserer "kreativen Gastronomie" ist, einen Ort zu schaffen, der mit allen Sinnen erlebt werden kann. In einer Gruppe von 5 Personen entwickeln wir hier ein Konzept, Coaching mit Gastronomie zu vereinen.

Unser Pilotprojekt ist das Hotel Schattenhofer in Beilngries, welches derzeit noch saniert wird. Die Eröffnung findet nach aktuellem Planungsstatus im Winter 2021 statt, ein Pre-Opening des Biergartens hat bereits diesen Sommer 2021 stattgefunden.

Der "Kopf" unseres Projekts und Pächter des Hotel Schattenhofer ist Johann Herrler, ein begnadeter Koch, der seine Gourmets bereits Menschen in der ganzen Welt präsentiert und deren Gaumen erfreut hat. Von Paul Bocuse wurde er zum Eurotoques Chefkoch ausgezeichnet. Da Johann selbst auf NLP-Coaching geschult ist, hat er auch andere tolle Projekte am Start, die Coaching und Gastronomie miteinander in Einklang bringen. Auch setzt er auf eine agile Personalführung und regionale, alpine Küche.

bottom of page