Zertifizierte Speakerin

IMG_0494 Kopie.jpg

Als zertifizierte Speakerin halte ich keinen Vortrag zweimal auf dieselbe Weise. Denn: Wir befinden uns permanent im Wandel - und genau so verändern sich auch meine Themen und Storys. Ganz nach meinem Zitat: Der Flow ist Deine innere Stimme. Folge ihm, denn er zeigt Dir den Weg.

Meine Ausbildung zum Speaker habe ich bei Greator bzw. Gedankentanken absolviert.

GREATOR setzt sich aus den englischen Wörtern „greatness“ (Großartigkeit) und „creator“ (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Dass Du selbst zum Erschaffer Deines eigenen, großartigen Lebens wirst. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und Ihre Stärken zu nutzen. 


Als Botschafterin von GREATOR und Teil von "the key" macht es mir große Freude, als junge, ambitionierte Speakerin auf kreativen Bühnen zu stehen.
 
 

Greator Ambassador.png

it´s in you