"The Key" - Greator

*vormals GEDANKENTANKEN

GREATOR setzt sich aus den englischen Wörtern „greatness“ (Großartigkeit) und „creator“ (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Dass du selbst zum Erschaffer deines eigenen, großartigen Lebens wirst. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden. Mit einem engagierten Team voller unglaublicher Persönlichkeiten ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um dich und unsere Community wirklich weiterzubringen. Mittlerweile sind wir Deutschlands führende Coaching-Plattform und bringen täglich viele Menschen in ihr volles Potenzial – privat und beruflich.*

Als Teil von "THE KEY" und Botschafterin (Siegel siehe unten) von GREATOR bin ich unglaublich stolz, mit motivierten, positiven und inspirierenden Coachs arbeiten zu dürfen.

 

Und das Beste:  Am 15. Mai 2021 werde ich selbst als Speakerin auf der Bühne von Greator in Köln stehen und meine eigene Keynote präsentieren.

 it's in you